Zur Startseite
Willkommen
Team & Kontakt

Arzneimittellogistik

Arzneimittellogistikzoom
Die Beschaffung von Arzneimitteln ist heute längst kein einfach zu durchschauendes Geschäftsfeld mehr.
 
 

Wo kaufe ich was ein? Welches Produkt wird gerade wo benötigt, wann erhalte ich es, wie ist die Anwendung, wie sind die Lager- und Transportbedingungen? Unsere Kunden können darauf vertrauen, dass wir uns intensiv mit dieser Thematik beschäftigen. Täglich bewegen wir große Mengen an Arzneimitteln.

Im Auftrag der Geschäftsführungen und in Absprache mit den Ärzten tauschen Apotheker im paderlog unter pharmakoökonomischen Gesichtspunkten nicht vorrätige Produkte in gleichwertige, günstigere Präparate aus. Monatliche Vergleiche der Arzneimittelausgaben und Budgets geben den Verwaltungen, Stationen und Chefärzten
Aufschluss über Steigerungen und Budgetüberschreitungen.

 

 

Ignatius, Anne

Chefapothekerin, MBA, Fachapothekerin für Klinische Pharmazie, Onkologische Pharmazie

Tel: 05251 702-2383
Fax:05251 702-2222
a.ignatius@bk-paderborn.de

Caliskan, Bahar

Leitende PKA

Tel: 05251 702-2100
Fax:05251 702-2222
b.caliskan@bk-paderborn.de

 
 
 
 
116